» » Tipps für eure Fahrradwartung

Tipps für eure Fahrradwartung

eingetragen in: Materialberichte, NEWS | 0

Der Frühling hat uns ja schon mit sehr schönen Tagen zum Fahren im Freien überrascht. Da kommt eine kurze Pause durch das momentan schlechte Wetter gerade richtig um das Rennrad oder MTB einem kleinen Check zu unterziehen.

Von SHIMANO gibt es seit neuestem einen kleinen Online-Ratgeber dafür, der euch hilft die Fahrradwartung richtig anzugehen bzw. zu beurteilen was notwendig ist zu tun und eventuell an Ersatzteilen auszuwechseln. Egal ob ihr es selbst machen wollt oder euch an mich als euren Händler des Vertrauen wendet, die Tipps sind sehr einfach und kurz gehalten und die eigens dafür gestaltete Internetseite hilft euch bei der Suche nach den richtigen Ersatzteilen und Handgriffen. Klickt einfach auf die Bilder und ihr kommt auf die Seite von SHIMANO.

Viel Spass beim durchstöbern und sammeln von wertvollen Informationen wünscht euch Reini.